• Jobs Job bei Rhein-Main Deponie GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

Rhein-Main Deponie GmbH

Flörsheim am Main, Frankfurt

IT-Systemadministrator (m/w) Rhein-Main Deponie GmbH Flörsheim am Main, Frankfurt am Main System- und Benutzeradministration.

Hauptsitz Der Gmbh (rmd) Der Main-taunus-recycling Gmbh (mtr) Und Der Nachsorge Gmbh (rmn) Ist Der Park Mit Der Flörsheim-wicker Zwischen Wicker Hochheim Und Massenheim Hier Betreibt Die Firmengruppe Anlagen Für Entsorgung Und Recycling Sowie Für Energieanlagen Mit Erneuer­baren Energien Und Ist Für Nachsorge Sanierung Und Sicherung Der Verantwortlich Hauptsitz Der Gmbh (rmd) Der Main-taunus-recycling Gmbh (mtr) Und Der Nachsorge Gmbh (rmn) Ist Der Park Mit Der Flörsheim-wicker Zwischen Wicker Hochheim Und Massenheim Hier Betreibt Die Firmengruppe Anlagen Für Entsorgung Und Recycling Sowie Für Energieanlagen Mit Erneuerbaren Energien Und Ist Für Nachsorge Sanierung Und Sicherung Der Verantwortlich Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Eine(n) It-systemadministrator(in)   Der/die Passion Und Spieltrieb Mit Routine Und Sorgfalt Kombiniert Und Freude An Einer Allroundaufgabe Hat     Wir Bieten: 3000 Obstbäume Kletterwand Und Reiterhof Entsorgungsanlagen Strom Aus Sonne Biogas Und Altholz Spannende Projekte 140 Leute Aus Verschiedensten Fachrichtungen Ein Kleines Team Kurze Besprechungen Schnelle Entscheidungen Garantierte Abwesenheit Von Langeweile Rückenwind Für Gute Ideen Ebenso Vielfältig Wie Unsere Aufgabenbereiche Ist Unsere It-landschaft Mit Einem Umfangreichen Eigenen Leitungs­netz Der Anbindung Externer Standorte Und Anlagen Prozessleitsystemen Und Einer Großen Bandbreite An Fachan­wendungen Zusätzlich Zur Klassischen Server- Und Office-pc-ausstattung    Arbeitsteilig Und Unter Gegenseitiger Vertretung Mit Einer Weiteren Administratorin Ist Folgendes Aufgabengebiet Abzudecken:  Umfassende Administration Der Grundlegenden Serversysteme: Windows Server 2008/2012 Ms Hyper V Ms Exchange 2010 Und Ms Sql Server Konfiguration Und überwachung Von Firewallsystemen (watchguard) Konzeption Durchführung Und überwachung Der Datensicherung Administration Der Sonstigen Servergestützen Software (datenbankanwendungen Citrix) Client Management Mit Landesk Suite Planung Unterhaltung Und Administration Der Netzwerkinfrastruktur Für Das Office-netzwerk Prozessleitsyteme Und Telekommunikation (lan Und Wan) Beschaffung Konfiguration Und Bereitstellung Von Hardware Einschließlich Kopiersystemen Und Telekommunikationstechnik Grundlegende Einweisung Und Unterstützung Von Benutzern Wir Erwarten Von Ihnen: Durch Berufsausbildung Oder Studium Erworbene Fundierte Fachkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Bei Einem Möglichst ähnlichen Aufgabenumfang Aktuellen Fortbildungsstand Gute Schriftliche Und Mündliche (fach)englischkenntnisse Analytisches Und Konzeptionelles Denken Und Strukturiertes Zielorientiertes Handeln Pkw-führerschein Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihren Pdf-gebündelten Unterlagen Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Bis Zum 30 September 2015 An:   Projekte@mtr-gmbhde   Fragen Beantwortet Ihnen Herr Grallert Unter Der Telefonnummer: 01 51 / 15 99 05 66 Gerne Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Netzwerkadministration Datenbankadministration Datenschutz Großrechnertechnik IT-Organisation Programmieren Softwaretechnik Systemintegration Computertechnik Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Netzwerkadministration Datenbankadministration Datenschutz Großrechnertechnik IT-Organisation Programmieren Softwaretechnik Systemintegration Computertechnik IT-Systemadministrator (m/w) System- Und Benutzeradministration Flörsheim Am Main Frankfurt Am Main Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Netzwerkadministration Datenbankadministration Datenschutz Großrechnertechnik IT-Organisation Programmieren Softwaretechnik Systemintegration Computertechnik

Jurist / Juristin
   Rhein-Main Deponie GmbH (Flörsheim)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Rhein-Main Deponie GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)

Monteur für Maschinenkomponenten für Baumaschinen (m/w/d) - Großraum Dortmund
   Firmengruppe Liebherr (Dorstfeld)